Ministrieren bedeutet, gemeinsam mit anderen verschiedene Aufgaben im Gottesdienst zu übernehmen und aktiv mitzufeiern. Etwa einmal im Monat bist Du an einem Samstag, Sonntag oder Festtag im Einsatz – und kannst selbst wählen, in welchem Kirchenzentrum Du mitmachen möchtest.
Mini-Sein bedeutet aber noch viel mehr: Gemeinschaft erleben, Freundschaften knüpfen, spielen, feiern, Ausflüge unternehmen und den Glauben gemeinsam leben. Auch besondere Erlebnisse wie das Mini-Weekend oder gemeinsame Ausflüge gehören dazu.
Mitmachen kannst Du in Windisch, Brugg, Birr-Lupfig, Schinznach oder Riniken.
Neugierig geworden? Dann schau es Dir an und mach mit!